Spiel & Spass für Kids

Datum: 05.10.2019 - 12.10.2019

Ort: Valbella GR

Alter: 8 - 12 (mind. 2. Klasse)

Preis: CHF 285.- (ohne Reise)

Hauptleitung:

my first image
Christine Stauffer
my first image
Jörg Stauffer

Hast du schon mal davon geträumt, ein berühmter Songwriter zu werden, dessen Lieder überall auf der Welt gesungen werden? Wäre voll cool, oder?
Im Herbstlager für Kids schreiben wir zwar keine Lieder, aber wir lernen einen berühmten Songwriter kennen. Er hat es geschafft, dass seine Lieder auch 3000 Jahre später noch gesungen werden.
Wir machen viele lustige Spiele auf der Wiese, im Wald oder im Haus. Mit kreativen Workshops und coolen Songs, mit dem Hören von spannenden biblischen und anderen Geschichten nehmen wir seinen Lebenssong unter die Lupe. Gemeinsames Bibellesen, mega feines Essen, viel Lachen und tägliche Überraschungen werden auch nicht fehlen.
Das ist fröhliche Lagergemeinschaft mit anderen Kids, das sind Ferien pur im gemütlichen Jungendhaus in Valbella!
Diese Woche solltest du auf keinen Fall verpassen. Wir freuen uns auf dich!

Hier findest du Impressionen vom Vorjahr.

Jetzt anmelden

Zurück