Selbstverteidigungs-Weekend

Datum: 30.05.2019 - 01.06.2019

Ort: Bärau BE

Alter: 9 - 14

Preis: CHF 220.- (ohne Reise)

Hauptleitung:

my first image
Christian Locher

Heile Welt war gestern - in einer Zeit grober Umgangsformen ist es gut zu wissen, wer man ist und dass man lernt, sich im Rahmen des Selbstschutzes selbstbewusst und sicher zu bewegen. Gemeinsam lernen wir an diesem Wochenende, wie wir mit unserer Haltung, Gestik, Mimik und schnellem Handeln Abstand schaffen und Gefahrensituationen abwehren können. Mit praktischen und wirkungsvollen Tricks und Techniken lernen wir uns zu verteidigen.
Zudem schauen wir gemeinsam in die Bibel und lernen dort mehr über unsere Identität, darüber, wer wir sind und was sich Gott dabei gedacht hat. Wir singen, spielen und werden viel Spass miteinander haben.

Du brauchst für dieses Camp keine besonderen sportlichen Voraussetzungen, mitmachen kann jeder!

Hier findest du Impressionen vom Vorjahr.

Jetzt anmelden

Zurück