Neujahr-Snowcamp

Datum: 26.12.2018 - 01.01.2019

Ort: Valbella GR

Alter: 15 - 25

Preis: ab CHF 320.– (ohne Reise und Skipass)

Hauptleitung:

my first image
Joel Hächler

Mit Ski oder Snowboard die Piste runter brettern, am Abend Gemeinschaft mit coolen Leuten und Gott geniessen und eine legendäre Silvesternacht feiern – liegt dir das?
Lass dir Highlights wie neue Freunde zu finden, Gott zu begegnen und abenteuerliche Skistunts nicht entgehen! Erlebe die geballte Kombination aus Glaube, Gemeinschaft und Action in der atemberaubenden Kulisse im Skigebiet Arosa-Lenzerheide. Trage zu einer unvergesslichen Lageratmosphäre bei und lass dich im Glauben von neuen Freunden prägen und herausfordern. Denn wo zwei oder drei in meinem Namen zusammen sind, da bin ich mitten unter ihnen!

Noch nicht überzeugt? Hier findest du Impressionen vom Neujahr-Snowcamp 2017/18.

Kosten

In Ausbildung (Schule, Lehre, Studium): CHF 320.-
Vollverdienende: CHF 370.-

Bei einer ausreichend grossen Reisegruppe organisieren wir ein Kollektivbillet ab Zürich.

Jetzt anmelden

Zurück