Das Johannesevangelium in Wort und Bild

Datum: 04.05.2019 - 11.05.2019

Ort: Casa Lumino, Locarno-Monti TI

Preis: ab CHF 729.- (HP im Doppelzimmer, exkl. Kurtaxen)

Hauptleitung:

my first image
Claudia und Ruedi Kündig

Das gönn' ich mir einmal: Jeden Morgen und Abend ins Johannesevangelium eintauchen

Eine Bibelwoche der besonderen Art: Interessante Hintergrundinformationen und die Möglichkeit, über den Text in der Gruppe auszutauschen und voneinander zu lernen, eröffnen uns einen unvergesslichen Zugang zum Leben von Jesus in persönlicher und entspannter Ferienatmosphäre.

Es werden keine theologischen Voraussetzungen erwartet. Wir lesen, nehmen und diskutieren den Bibeltext so, wie er dasteht und lassen ihn auf uns wirken. Die Bibelleseeinheiten finden jeweils am Vormittag statt.
Am Abend lassen wir das Tageskapitel beim Gallerypainting auf uns wirken: Während Ruedi das Kapitel auswendig rezitiert, malt Claudia dazu passende Bilder. Der Bibeltext wird so auf eine ganz neue Art erlebbar.
Über Mittag und am Nachmittag bleibt genügend Freiraum für individuelle Ausflüge oder Entspannung.

Ruedi Kündig ist langjähriger BLB Mitarbeiter. Gemeinsam mit seiner Frau Claudia (freischaffende Künstlerin) sind sie unterwegs mit dem Projekt Biblepainting. Kündigs haben sich ein Jahr lang intensiv mit dem Johannesevangelium auseinandergesetzt und freuen sich darauf, Ihre Erfahrungen mit andern zu teilen.

Preise für Halbpension (exkl. Kurtaxen)

Einzelzimmer: CHF 826.-
Doppelzimmer pro Person: CHF 679.-
Kurskosten pro Person: CHF 50.-

Jetzt anmelden

Zurück