Snowcamp II

Datum: 09.02.2019 - 16.02.2019

Ort: Valbella GR

Alter: 13 - 17

Preis: CHF 350.- (ohne Reise und Skipass)

Hauptleitung:

my first image
Nadia Mühlebach (ehem. Canonica)

Träumst du auch vom idyllisch weissen Winterparadies in Farbe, vom wilden abenteuerlustigen Erlebnistrip und von Gemeinschaft mit Freunden ohne Ende?
Geniesser, Winterschläfer, Schneehasen und gemütliche Kaminholzglotzer kommen bei uns auf die Rechnung. Hier erlebst du eine actionreiche und lustige Woche im Schnee mit deinen Freunden. Wir ziehen uns warm an, setzen die Helme auf, binden unsere Schneelatten und -bretter an die Füsse und los geht's! Du hast die Möglichkeit auf der Piste und im Funpark Neues zu lernen oder dein Können zu vertiefen.

Neben dieser Action tauchen wir gemeinsam in Gottes Wort und seine Pläne für unser Leben ein. Wir wollen uns von Gott prägen, verändern und herausfordern lassen. Wachse auch du bei herausfordernden kleingruppenzeiten über deine Grenzen und lass dich im Worship von Gottes Wort berühren.

Noch nicht überzeugt? Hier findest du Impressionen vom Snowcamp 2018.

Bei einer ausreichend grossen Reisegruppe organisieren wir ein Kollektivbillet ab Zürich.

Jetzt anmelden

Zurück