Ferien für die ganze Familie

Erholungs- oder Entdeckungsreise

Ferien mit dem Bibellesebund

Gemeinschaft, Abwechslung, Entspannung, einander Gutes tun, zusammen Gott suchen und den eigenen Horizont erweitern, unter anderem beim Bibellesen. All das bieten unsere Ferienangebote für Kinder, Jugendliche, Junge Erwachsene, Familien und Erwachsene.
Gottes Wort ist der kleinste gemeinsame Nenner. Bibellesen verbindet Menschen über alle Alters- und Interessensgrenzen hinaus. Es lenkt den Blick von uns weg auf das, was wirklich zählt. Deshalb steht das gemeinsame Bibellesen in allen unseren Angeboten ganz oben auf dem Programm.
Aber auch Abenteuer und Action kommen auf keinen Fall zu kurz, sei es beim Snowboarden, Alpaka-Trekking, Reiten oder LEGO® bauen. Ein spezielles Familienfeeling bieten unsere BLB Ferienwochen mit attraktivem Rahmenprogramm für Gross und Klein im Tessin.

Neben herkömmlichen Ferienlagern in allen Alterssegmenten gibt es beim BLB auch verschiedene Wochenenden für Kinder mit erwachsenen Begleitpersonen an - eine geniale Möglichkeit die Beziehung zu ihrem Kind, Patenkind oder Enkelkind zu vertiefen.