Was/Das hat das Leben aus mir gemacht!?

Datum: 29.05.2017 - 03.06.2017

Ort: Casa Lumino, Locarno-Monti TI

Alter: ab 18

Preis: ab CHF 625.– (Doppelzimmer mit Vollpension (Mittagslunch), inkl. Kurtaxen & Kurskosten)

Hauptleitung:

my first image
Vreni Theobald
my first image
Dieter Theobald

Die Erinnerungen und Erfahrungen unserer persönlichen Lebensgeschichte bieten das Material zu Geschichten und verschiedenen Schreib-Experimenten.
Wir lassen unser bisheriges Leben durch Texte aus der Bibel beleuchten und versuchen in Worte zu fassen, was wir dabei erleben. Das biografische Schreiben wird dadurch nicht geschönt, sondern mit der Hoffnung verbunden: „Wenn du mich anblickst, werd' ich (und meine Geschichte!) schön.“ (G. Mistral)
Dadurch geschieht auch „Seelsorge an der eigenen Seele“.

Eingeladen dazu sind Frauen und Männer, Jüngere und Ältere, Neueinsteiger und „Wiederholungstäter“, die Freude haben am Schreiben und bereit sind, ihre Lebensgeschichte anzuschauen und sich selbst und anderen zugänglich zu machen.

Preise für Vollpension mit Mittagslunch (inkl. Kurtaxen)

Einzelzimmer: CHF 685.–
Doppelzimmer pro Person: CHF 575.–

Kurskosten: CHF 50.–

Jetzt anmelden

Zurück