Reiten auf der CurlyRanch 2

Datum: 16.07.2017 - 22.07.2017

Ort: Öhningen (Deutschland)

Alter: 9 - 12

Preis: CHF 600.- (ohne Reise)

Hinweis: Nur für Mädchen
Ausgebucht

Hauptleitung:

my first image
Damaris Buff

Eine ganze Woche lang auf einer richtigen Ranch wohnen!

Zu zweit kümmert ihr euch um euer „eigenes“ Pferd. Doris und Peter zeigen euch, was für das Reiten, die Pflege und das Füttern wichtig ist. Damit es uns und unseren Curly- und Westernpferden nicht langweilig wird, wartet viel Abwechslung auf uns: Wanderreiten, Voltigieren, Pferdefussball und vieles mehr.
Und mit unseren wuscheligen Alpakas gehen wir über Stock und Stein und bewältigen ein kleines Alpakatrekking.

Zusammen mit 19 anderen Mädchen bist du in den neu renovierten Zimmern über dem Stall untergebracht. Und wer so früh schon aus den Federn kommt, darf uns am Morgen beim Ausmisten helfen.

Auf der CurlyRanch lernst du aber nicht nur unsere vierbeinigen Freunde und andere pferdebegeisterte Mädchen kennen. Wir möchten dir auch von unserem Freund im Himmel erzählen. Gemeinsam lesen wir in der Bibel und lernen Gott besser kennen.

Das Lager beginnt gleich auf der CurlyRanch in Öhningen, etwa 5km von der Schweizer Grenze entfernt. Wenn du mit den ÖV anreist, holen wir dich am Bahnhof in Stein am Rhein ab.

Infos zur CurlyRanch: www.curlyranch.horse

Auch für Kinder mit Pferdehaarallergie geeignet!
(Bitte bei Anmeldung vermerken)

Jetzt anmelden

Zurück