Ich bin dann mal weg

Datum: 22.04.2016 - 24.04.2016

Ort: Casa Lumino, Locarno-Monti TI

Preis: ab CHF 248.- (VP im Doppelzimmer, inkl. Kurtaxe, exkl. Kurskosten)

Hinweis: Ausgebucht

Hauptleitung:

my first image
Georges Morand

Den Alltag hinter sich lassen, die gegenwärtige Lebensphase betrachten, neue Akzente setzen und sich dabei von einem erfahrenen Coach begleiten lassen – das wär’s!
Das Lebenstempo und die Herausforderungen sind hoch. Viele Menschen fühlen sich gelegentlich zerrissen, andere wie in einem Hamsterrad. Sie suchen das Gleichgewicht zwischen den zunehmenden Anforderungen des Umfeldes und der Erfüllung der eigenen Bedürfnisse.
Das Wochenende bietet viel Raum, um begleitet und anhand des 5-Säulen-Modells die Gegenwart zu reflektieren und die Zukunft gestaltend anzudenken. Im Fokus steht dabei, erstens zu kultivieren, was gut tut, und zweitens zu reduzieren, was erschöpft.

„Ich bin dann mal weg“ ist geeignet für Menschen, die ihren Alltag konkret überdenken, ihm eine persönliche Note und Flügel verleihen wollen.

Das Wochenende beginnt am Freitag um 18:15 Uhr mit dem Abendessen und endet am Sonntag nach dem Mittagessen.

Preise für Vollpension (inkl. Kurtaxen)

Einzelzimmer: CHF 296.-
Doppelzimmer pro Person: CHF 248.-
Kurskosten: CHF 120.-

Information und Anmeldung

Casa Lumino
Via del Tiglio 36
6605 Locarno-Monti
Telefon +41 91 751 10 28
Telefax +41 91 751 12 58
info@casalumino.ch
www.casalumino.ch

Zurück