Frauenverwöhntage 2

Datum: 13.06.2018 - 16.06.2018

Ort: Casa Lumino, Locarno-Monti TI

Alter: ab 18

Preis: ab CHF 372.- (Doppelzimmer mit Vollpension, exkl. Kurtaxen)

Hinweis: Nur für Frauen

Hauptleitung:

my first image
Magda Wassmer

"Nicht die Glücklichen sind dankbar. Es sind die Dankbaren, die glücklich sind." Francis Bacon

Wir alle haben viel Grund dankbar zu sein. Oft stehen uns aber nur die Dinge vor Augen, die wir nicht besitzen, die uns schwerfallen oder nicht so gut laufen.
In diesen Tagen wollen wir Dankbarkeit wieder neu entdecken und uns über die Fülle des Lebens freuen: Dankbar-Sein für unser eigenes Leben, aber auch Dankbarkeit üben und eine positive Haltung anderen Menschen und Gott gegenüber einnehmen.

Die Frauenverwöhntage 2 beginnen am Mittwoch mit dem Mittagessen.

Preise für Vollpension (exkl. Kurtaxen)

Einzelzimmer: CHF 444.-
Doppelzimmer pro Person: CHF 372.-

Jetzt anmelden

Zurück