Frauenverwöhntage 1

Datum: 10.06.2017 - 13.06.2017

Ort: Casa Lumino, Locarno-Monti TI

Alter: ab 18

Preis: ab CHF 372.- (Doppelzimmer mit Vollpension, inkl. Kurtaxen und Programmkosten)

Hinweis: Nur für Frauen
Ausgebucht

Hauptleitung:

my first image
Magda Wassmer

Das Leben feiern - erfrischend, lebendig, einfach, anders, lebensfroh – und das mitten im Alltag. In diesen Tagen wollen wir in der Geschäftigkeit des Alltags innehalten, uns an der Fülle des Lebens freuen und über einen lebensfrohen Glauben nachdenken. Gott lädt uns zu einem befreiten Leben ein und er will, dass unser Leben gelingt. Wir möchten uns Zeit nehmen und hinschauen, ob bei uns einzelne Lebensbereiche permanent vernachlässigt werden. Es gibt gute Möglichkeiten, um einen ganzheitlichen, ausgewogenen Lebensstil zu finden und wieder neu mit Lebensfreude angesteckt zu werden.


Preise für Vollpension (inkl. Kurtaxen und Programmkosten)

Einzelzimmer: CHF 444.-
Doppelzimmer pro Person: CHF 372.-

Jetzt anmelden

Zurück