Frauenimpulstage

Datum: 09.04.2016 - 15.04.2016

Ort: Casa Lumino, Locarno-Monti TI

Alter: ab 18

Preis: ab CHF 660.- (inkl. Vollpension (Mittagslunch) & Kurtaxen, exkl. Kurskosten)

Hinweis: Nur für Frauen
Ausgebucht

Hauptleitung:

my first image
Karin Baltensperger
my first image
Ursula Mettler
my first image
Regula Schwab

Wir sind beschenkt – beschenkt mit Beziehungen und Erfahrungen, mit Aufgaben und Lebensgeschichten. Wir sind beschenkt mit einem Leben, das wir gestalten und geniessen dürfen. Manchmal ist das Leben jedoch auch anstrengend und herausfordernd. In solchen Zeiten versuchen wir mehr als sonst, unser Herz zu schützen.

In dieser Woche nehmen wir uns Zeit für einen Zwischenstopp, um hinzuhören, was Gott uns zu unserem Herzen und unserem Leben ganz allgemein zu sagen hat. Wir nehmen uns auch Zeit, um unser Herz in ganz persönlichen Zeiten dem hinzuhalten, der vorsichtig und liebevoll damit umgeht, weil es ihm so kostbar ist: Gott.

Vormittags: geistliche Impulse
Nachmittags: frei oder fakultative Angebote
Abends: verschiedene Themen

Die Tage beginnen am Samstag mit dem Abendessen und enden am Freitag nach dem Frühstück.

Preise für Vollpension mit Mittagslunch (inkl. Kurtaxen)

Einzelzimmer: CHF 792.-
Doppelzimmer pro Person: CHF 660.-
Kurskosten: CHF 150.-

Jetzt anmelden

Zurück