Berufung - Neuorientierung - Lebensgestaltung

Datum: 21.05.2018 - 26.05.2018

Ort: Casa Lumino, Locarno-Monti TI

Preis: ab CHF 906.– (Doppelzimmer mit Vollpension, exkl. Kurtaxen)

Hauptleitung:

my first image
Barbara Höhn
my first image
Peter Höhn
my first image
Sabine Fürbringer
my first image
Andreas Fürbringer

Gottes Berufung für unser Leben zu kennen, damit vertraut zu werden und sie im Alltag umzusetzen, ist eine der spannendsten und fruchtbarsten Lebensaufgaben. Kaum etwas vermag uns so zu beflügeln, wie wenn wir uns in dem bewegen, wofür Gott uns geschaffen hat. Ein wichtiger Schritt in diese Richtung könnte diese intensive Seminarwoche sein. Die Casa Lumino mit Garten und Weitblick bietet den idealen Rahmen.

  • Berufung ganzheitlich verstehen: Spiritualität – Identität – Aufträge − Frucht
  • Mein Berufungsprofil erkennen − Gottesbild und Selbstbild − Timing und Berufung
  • Persönlichkeit, Wesensart, Begabungen und Wirkungsfelder in Einklang bringen
  • Eigenverantwortung übernehmen, Weichen für die Zukunft stellen

Zielpublikum

  • Männer / Frauen in geistlicher, beruflicher und berufungsmässiger Neuorientierung
  • Ehepaare, die ihre persönliche bzw. gemeinsame Berufung klären möchten.

Preise für Vollpension (exkl. Kurtaxen)

Einzelzimmer: CHF 725.–
Doppelzimmer pro Person: CHF 606.–

Kurskosten: CHF 300.–
Kurskosten Paar: CHF 520.–

Jetzt anmelden

Zurück